14 Dezember, 2007

Vattenfall die 2.


Zunächst muss ich erst einmal meinen letzten Beitrag korrigieren; denn Vattenfall hat nicht, wie ich geschrieben habe 200.000 Kunden verloren, nein es waren dann doch schon 250.000 Kunden.


Damit ich hier nicht nur rumnörgel, will ich natürlich auch gute Nachrichten entsprechend würdigen. Bietet sich doch auch dafür Vattenfall an; denn ich finde es wirklich super toll von dieser Firma, dass sie wenigsten für jeden verloren Kunden "Unter den Linden" in Berlin ein Lämpchen angezündet hat!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja das macht den doch wunderschönen Bild einen kleinen Totengräber-beigeschmack. Ich versuche gerade dich in unserem Blog zu verlinken, aber irgendwie bin ich zu doof dafür, glaub ich. Werde da mal einen Kollegen zur Hilfe heranziehen.
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und wirst gut ins neue Jahr starten.
Alles Liebe von den 4Wöchlern
i.V. Jenny Schumacher

Anonym hat gesagt…

Für jeden "verlorenen Kunden" eine Glühbirne auf dem Boulevard. - Zumindest bleibt sich Vattenfall treu und geht umweltbewusst mit dem Stromverbrauch um.

Da passt es ja nur zu gut, dass Vattenfall auch für die "Berliner Weihnachts-Märchen-Tage" verantwortlich zeichnet.

Dir ein schönes Wochenende!